Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 22:14
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: höhere Schuhe, umstellungs probleme?

Also ich trage den Adidas NewTTanglin und mir ist der ein wenig zu hoch ehrlich gesagt. Der Adidas NewTTenium wird auch in etwa so hoch sein. Ansonsten ist der Schuh gut weil er ziemlich lange hält durch die Festigkeit (auch ziemlich hart). Ich hab jetzt allerdings schon zum zweiten mal den Rechten an der Innenseite bei der Sohle fast ganz vorne geklebt. Bei einen schnellen Vh. Topspin über dem Tisch weit in meiner Rh. Seite muss ich den rechten Fuß (Schuh) auf die Seite klappen um den Schlag richtig ausführen zu können (ja ich weiß ist nicht sehr gut erklärt). Jedenfalls ist da die Verklebung beim Schuh nicht sonderlich gut. Aber das Problem wird auch Wahrscheinlich nur ein Jpenholder Spieler haben. Naja werd wahrscheinlich auf ein Butterfly Radial TB umsteigen müssen.

Aber ich denke an die neue Höhe wirst du nicht solche Probleme haben das du gleich deswegen deine Spiele verlieren wirst. Ist wirklich nur eine ganz geringe Umstellung.