Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.08.2007, 22:18
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum dieser Termin hick-hack?

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Hallo

und da muss ich wieder sprechen.

Alsoich muss sagen das liegt nur an eurer Einstellung in ClickTT. Wie ich den Threads entnommen habe wird ein Wochenspieltermin erlaubt (mit der Möglichkeit 14 Tage vorher abzusagen). Bei Absagen muss dann an einem Samstag oder Sonntag gespielt werden.
Richtig.

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Der Kreisadmin muss dann in diesem Fall für die Heimmanschaft so vornehmen, das man jeden Wochentag als Wunschspieltag angeben kann. Wobei der Verein ebenfalls einen Ausweichspieltag (Sa. 18:30 oder So 10:00) angeben muss. Dies ist auf Bezirksebene ebenso.
Dies war auch auf der Kreisebene möglich.

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Dann muss bei den Einstellungen für die Spielbereitschaft ebenfalls alle Wochentage frei gegeben sein. So kann jeder Verein individuell sagen, ich spiele am Mo, Mi und Fr. Oder es wird bei Mo - Fr kein Kreuz gesetzt, sprich die Termine werden abgelehnt. Dann zieht der Auswaichspieltag des Gastgebers.
Als einzelner Tag kann man nur Freitag auswählen. Für andere Tage wäre eine Programmänderung notwendig.

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, das man als Gastgeber entweder Sa. o. So. alternativ anbieten wird und nicht beide Wochenendtage. Wie gesagt, prüft die vorgenommenen Einstellungen und dann sollte es eigentlich auch keine Abweichungen der Termine geben.
Die Eintragungen im Jahrbuch sind schriftliche Meldedaten, ausschließäich von Heimspiele. Bereitschaft am Wochentag auswärts zu spielen, wurde bei der schriftlichen Meldung nicht ausgeführt.

Somit ist eine Abweichung mit den obengenannten Parametern vorprogrammiert.
Mit Zitat antworten