Zitat:
Original geschrieben von karlheinz
früher haben wir aus Spass Tischtennis gespielt..... auch auf hohem Niveau.Heute geht es doch nur noch um Geld. Das Gemeinschaftgefühl und die Identifikation mit dem Club geht doch völlig flöten. Nur weil solche Leute wie der Herr Müller am Werk sind. Wer spielt denn da noch, der vor 5 Jahren noch dabei war...
|
Also deine Meinung verstehe ich ja wirklich nicht.
Sponsorengelder und weiteres sind doch in dem ganz großen Umfang nur in der Bundesliga zwingend. Wenn ein Verein dieses Geld nicht hat oder nicht ausgeben will, ist er ja nicht verpflichtet, Bundesliga zu spielen.
Außerdem wird es in Munscheid wohl mehr Mannschaften geben als diese eine Herrenmannschaft.
Ich bin mir sicher, dass alle Spieler in Munscheid Freude an ihrem Verein haben, weil sie a) in einer eigenen Mannschaft spielen, in der Kameradschaft viel zählt und b) weil sie eine tolle erste Herrenmannschaft haben, die ein Riesen-Tischtennis zeigt und auch dadurch Spielfreude an den Rest des Vereins vermittelt.
Also bitte Karlheinz, kann ja sein, dass du deine eigene Meinung hast. Ich teile diese aber bestimmt nicht.