Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 09:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauche mal eure Hilfe! Frischkleber sind gefragt!

Zitat:
Zitat von xxlennartxx Beitrag anzeigen
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch!
Habe da mal so eine Frage: Bislang habe ich auf der Vorhand mit dem Joola Samba 2,1 und auf der Rückhand mit dem Mambo 2,1 gespielt, natürlich frischgeklebt!
Ich erzielte immer einen recht guten Sound, jedoch möchte ich nun mal etwas anderes ausprobieren!
Nun ist die Frage an euch mit welchen Belägen ihr spielt, die auch einen enormen Sound produzieren! Am besten auch gleich den Frischkleber mit dazu schreiben!
Ich möchte das letzte Jahr mit "Frischkleben mit Lösungsmittel" ausnutzen und nochmal alles aus den Belägen rausholen!

Ich freue mich auf antworten und bitte euch nur zu antworten, wenn ihr auch wirklich begeistert über euren Belag seid!

Liebe grüße
Ich spiele beidseitig Hammond Pro Alpha (HP@) mit Sziko Premium Speed geklebt. Der HP@ ist zwar deutlich härter als Deine "Weichspülerberläge" (), der Sound aber trotzdem phänomenal!