Hallo Matchball,
1. lass Dich doch bitte registrieren!
2. denke ich dass Udo schon irgendwo Recht hat. Es sind wirklich Schnittstellen da über die diskutiert werden müssen.
Zwei Beispiele:
Wir (Landesliga Bayern) spielen im Pokal gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga. Wir spielen mit dem kleinen Ball, die Regionalliga mit dem großen. Nun die Preisfrage: Mit welchem Ball spielen wir das Pokalspiel ???
Anderes Beispiel: Unsere Jugend spielt Verbandsliga (kleiner Ball). Die Verbandsranglistenturniere spielt man mit dem großen Ball. Sollte unsere Jungenmannschaft Bayernligameister werden (sehr wahrscheinlich) dann spielen sie um die süddeutsche Meisterschaft (großer Ball). Die bayerischen Meisterschafen werden im Mannschaftsbereich mit dem kleinen Ball gespielt im Einzelbereich mit dem großen. Bei uns heisst es "Einführung des großen Balles zur Saison 2001/2002", also 1.7.2001. Wieso spielen wir aber nun das Kreisranglistenturnier im Februar 2001 mit großen Bällen??
Wenn Du mir das alles erklären kannst, Matchball, dann werde ich nie mehr hier im Forum über den großen Ball jammern
------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de