Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 10:18
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Hallo Zwetschge!
Am besten schließt Du Dich bei Forstenried mit Tom, Ralf und Sascha kurz, das sind dort so die fleißigsten Turnierspieler.
Wo bist Du denn eingestuft ? B-Klasse vermute ich - in der Einstufungsliste stehst Du nicht drin.
Erding ist glaube ich auch am 02.09., ist auch ganz gut.
Ich wollte jetzt auch wieder Turniere spielen (wie Erding oder Rosenheim), da es mir gesundheitlich erheblich besser geht - leider ist mir jetzt aber eine Knieverletzung dazwischen gekommen grrrrr.
Ich glaube, dass die Turniere für mich zu früh sind, fange evtl. erst heute vorsichtig wieder mit dem Training an.
Aber wer weiß ...
LG
nbc
Wenn Zwetschge nicht in der Einstufungsliste drinsteht müßte er D-Klasse spielen. Wenn eine höhere Einstufung erwünscht ist, muß ein schriftlicher Antrag an, Erwin A. Schmauß Haunwöhrer Str.47 85051 Ingolstadt, gestellt werden. RO ist z.B ein Aufstufungsturnier, da könnte es evtl. Probleme geben.