Zitat:
Zitat von Youkai
ich glaub leute wie ich sollten einfach in ihrem kleinen material und technik bereich bleiben wo die leute zum großteil noch nett sind, dan passt das schon ihrgendwie.
hab als ich hier mal nach bewerbungstips gefragt hatte ja auch aufeinmal links zu schwulenwebsites usw bekommen wo ich mich doch mal hätte bewereben können von der ach so erwachsenen gemeinschaft hier -.- und das is nichtmal die spitze vom eisberg.
|
Wirklich 'ne Sauerei
PS: Andererseits handelte es sich um 'ne ultraseriöse internationale Topadresse, dort werden stets nur die Besten genommen.
Und die Schmusefilmbranche bietet ja schließlich auch weit überdurchschnittliche Verdienst- und Karrieremöglichkeiten - vor und hinter der Kamera...
Zitat:
|
Besonders....wenn bestimmte wörter nicht groß geschrieben wurden usw dan gehts immer ganz besonders heftig los hier. Also ich kenn ja nicht die leute mit denen diese leute so befreundet sind aber wen ich bei meinen freunden und bekannten jedes wort berichtigen würde währe ich schon längst ohne freunde auf dieser welt.
|
Ah geh, du hast einfach den falschen Umgang, Amigo
´
Geändert von Rieslingrübe (24.08.2007 um 13:42 Uhr)
|