Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 13:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
In der Tat haben wir Jugendliche eingebaut, immerhin die Berliner Landesauswahl der Schüler. Und da würde ich mir Deine Auffassung gern zu eigen machen. Jugendförderung.
Wofür Du Dich zu entschuldigen hast ? Dann hast Du meinen Beitrag offenbar nicht richtig verstanden. Und wenn Du nicht weißt wofür, beunruhigt mich das etwas. Nicht für Deine Beispiele, die vermutlich zutreffend sind, solltest Du Abbitte leisten, sondern für Deine unterschwellige Behauptung, der Spielausschussvorsitzende bevorzugt konkret den TTC Blau-Gold wegen einer vermeinlichen Mitgliedschaft seiner Ehefrau in diesem Verein. Was mir übrigens völlig unbekannt ist. Zu den Fehlern von Funktionären: Man sollte immer daran denken, dass es sich um ehrenamtliche Arbeit handelt. So schafft es der eine noch nicht einmal zu einer Sitzung im Jahr, während der andere kontinuierlich jahrelang sehr zeitaufwändige Arbeit leistet. Damit ist es zwar noch nicht verboten, jegliche Kritik zu äußern, aber immer auch daran zu denken, dass einem selbst jede Erfahrung in diesem Bereich fehlt. Und Manipulationsvorwürfe sollte man mehrfach überdenken, bevor man sie an die Öffentlichkeit gibt.
Na da habe ich dann gleich noch einige Beispiele.
Ihr baut also Jugendliche ein, exakt die gleiche Situation wie bei uns.
Ein Bartels wird bei euch vermutlich in der Bezirksliga spielen, ebenso ein Salha.
Bekommen ältere, erfahrene Spieler dadurch einen SPV?
Mitnichten.
Übrigens wäre ein salha bei uns in keiner der Bezirksligamannschaften aufgetaucht, wenn jedoch eine Nummer 3 des Berliner Jugendmannschaftsmeisters an Position 6 spielt (und dahinter ein M. Förster) dann schrillen scheinbar bei einigen Herren die Alarmglocken weil 2 Spieler in einer Mannschaft dahinter gemeldet werden.
Ich persönlich glaube auch nicht das ein Atilgan stärker ist als ein Leschin, Schwarz, Krüger oder Bohnsack.
Ich glaube aber auch nicht das überhaupt jemand stärker ist als Leschin, Schwarz, Krüger oder Bohnsack.
Jetzt frage ich welche Position denn Hertha bzw. die Füchse bei Norbert haben und warum ihr anders behandelt werdet als wir?