Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 15:23
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Willst Du mich jetzt veralbern ? Danke, dass Du mir zutraust, dass ich weiß, was eine Frage ist. Es war zwar rein formal eine Frage, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du mit ihr nicht die Unterstellung verbinden wolltest, die jeder in ihr erkannt hat. Das ist wie mit den Fragezeichen auf der Titelseite der Zeitung mit den großen Buchstaben. Das war ein vergeblicher Versuch zurückzurudern. Auch eine Äußerung im Gewand der Frage kann eine Beleidigung darstellen ! Um das zu erkennen, muss man übrigens kein Jurist sein.
Zurück zu den Sperrvermerken: Ich kenne Eure Konstellation und die betreffenden Spieler nicht gut genug, um mir ein Urteil bilden zu können. Ich glaube gern, dass Du Recht hast, aber was willst Du mit Deinen Quervergleichen zum Ausdruck bringen ? Soll das Unrecht in Eurem Fall dadurch ausgeräumt werden, dass auch in einem anderen Fall Unrecht geschieht ? Wenn Du konsequent wärst und es mit der Jugendförderung ehrlich meinst, müsstest Du doch in unserem Fall sagen:" Prima, ganz meine Meinung, zum Glück sieht es der Staffelleiter genauso !", stattdessen meckerst Du auch hier. Was soll der Vergleich mit Salha ? Das ist doch wieder völlig am Thema vorbei. Es geht doch nicht darum, ob Spieler bei Euch aus der 1. Kreisliga stärker sind als er, sondern bei uns ! Das ist vielleicht der Fall, aber dazu hast Du Dich gar nicht geäußert.