Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 19:29
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um das klar zu stellen:

Mir geht es nicht darum Gerüchte zu unterstützen.
man sollte Gerüchten eigentlich niemals Glauben schenken.
Dies konnte man nicht zuletzt in diesem Forum schon des öfteren beobachten.

Allerdings hat Herr Müller ja auch die Chance eine Gegendarstellung abzuliefern.

Auch wenn ich mich heute Mittag nicht zurückhalten konnte einen kleinen "Wink" bezüglich des Offenburg-Threads zu schreiben, in dem es ja auch lediglich um Gerüchte ging, die bis heute unbewiesen sind, so sollte man diesen Thread hier nicht überbewerten.

Sicher ist Herr Müller die wohl polarisierendste Figur im deutschen Tischtennissportes.
Da stehen auf der einen Seite die uneingeschränkte Solidarität und Identität mit dem Verein. Auf der anderen Seite stehen sicherlich auch ein paar fragwürdige Dinge, wo jeder für sich entscheiden muss ob das i.O. ist oder nicht.

Somit muss jeder für sich selbst entscheiden wie man mit einem solchen Thread umgeht.
Aber Streitereien, ob dies nun wirklich stimmt, bzw. die "neuen" zu verurteilen, die vielleicht etwas davon gehört haben und dies zum Anlass nehmen das Thema hier zu posten um vielleicht einfach nur mehr darüber zu erfahren, halte ich nicht wirklich für angebracht.
Heisst sie willkommen, diskutiert oder haltet euch heraus.
Wir wollen doch niemand, aufgrund der "dünnen" Beweislage, vorverurteilen.
Damit wären wir wieder am Anfang....niemals auf Gerüchte hören ohne sich auf Beweise stützen zu können.

Ein Teufelskreis