Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 17:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Habe zwar nicht die Zeit und Lust in McBean-artiger Akribie die Manschaften des CfL durchzuforsten, vermute aber, dass sich auch dort, gemessen an der Strenge eigener Ansprüche, vielleicht nicht so heftige aber ähnlich gelagerte Fälle finden.
Viel Spaß beim suchen, du wirst nichts finden!

Zu Christoph:
Du willst mir ehrlich erzählen das ein Malek Salha besser als ein Strauß, Weiland, Müller oder Klemstein ist.
Wenn du es tatsächlich ernst meinst habe ich dein sportliches Einschätzungsvermögen bei weitem überschätzt.
Und ich wette mit dir das genau diese 4 Spieler wieder genügend Einsätze in den höheren Teams erhalten werden.
Ich weiß nicht wo Malek letzte Saison bei uns in der Jugend/Schülern gespielt hat, jedoch war er deutlich hinter Atilgan aufgestellt.
Womit soll man als Verein denn sonst Stellung beziehen wenn nicht mit anderen Beispielen?
Gerade derjenige der, wie du so schön schreibst, 10 Jahre lang Vorsitzender des Verbandsgerichtes war, sollte solche Ungerechtigkeiten sehen.
Mir geht es schlichtweg darum das unsere SPVs ungerechtfertigt sind, aber mal wieder meldet sich vom Verband kein Sch.....!
Beim Verbandsabholtag konnte man den ganzen Tag niemanden telefonisch erreichen, dies ist mal wieder ein Zeichen dafür wie "ehrenamtlich" die Angestellten dort eigentlich arbeiten.
Komischerweise meldet sich Kollege Kirstein plötzlich zu Wort, etwas früher im Bezirksligathread hatte er noch rumgeweint das beide Bezirksligateams wohl den Sprung in die Landesliga nicht schaffen werden weil sie zu schwach besetzt sind.
Somit musste er als Kapitän sehr wohl mit Sperrvermerken rechnen, wenn Spieler wie die 4 Genannten in der 1. KL gemeldet werden.
Dies ist nun nicht passiert und irgendwie scheint es mir so zu sein als ob meine Beispiele einen Nerv getroffen haben.
Und was du persönlich zwischen irgendwelchen Zeilen liest ist nicht mein Problem, wenn ich etwas meine dann brauche ich es nicht zwischen den zeilen zu schreiben sondern sage es offen heraus.
Ich vermute mal ganz stark das sich die Beantwortung meine mails an die entsprechenden Stellen beim BeTTV bis Mitte September hinausziehen wird, dann wenn die Hinrunde bereits begonnen hat.