Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 17:58
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

hi leute, will ich mich auch mal wieder zu wort melden.
mein tabellen tip:

1. Besse 2.
2. Todenhausen
3. Weißenborn
4. Reichensachsen
5,6,7,8,9, Ermschwerd,Leimsfeld,Weißenhasel,Eschwege,Gombeth
10,11,12,13, Unshausen,Dreienberg,Besse 3.,Weiterode 2
letzten beiden zeilen variabelwobei ich glaube, dass die ein oder andere mannschaft aus den unteren tip-regionen auch in die obere hälfte eingreifen kann, das potential dazu, hätten zumindest einige.
dazu kommt, dass ich dreienberg nich kenne und als aufsteiger erstmal gegen den abstieg kämpfen sehe, lass mich aber auch gern eines besseren belehren,
bei unshausen wird entscheidend sein, wie sehr sie sich selbst druck machen. ungefährlich sind auch sie nicht.
wie schon gesagt wurde, wird bei besse 3. die aufstellung eine entscheidende rolle einnehmen.
weiterode nach dem umbruch und neuer motivation auch ein großes ?
gombeth wird die gegner mit noch wilderer musik vor den spielen bearbeiten*g*
Ermschwerd auch großer umbruch, aber auch gute leute wieder dabei.
Leimsfeld, geschlossene mannschaft, wird sich ihre punkte holen, hab mir sagen lassen, wolfi jetzt mit noppen (macht mir etwas sorgen (muss zum glück nicht gegen ihn spielen*g*)
Weißenhaßel, bei ähnlich starke leistung wie in der rückrunde brauch sich auch keine gedanken machen
Eschwege wird man sehen müssen nach den abgängen. dazu kommt noch, dass in verbandsliga und bol die spielweisen doch sehr verschieden sind und man sich darauf einstellen muss (spreche aus erfahrung, ist nich einfach)
zu reichensachsen und weißenborn ist nich viel zu sagen, im prinzip die selben mannschaften, wo nach unten definitiv nichts passieren wird.
todenhausen, mit neuer nummer 1 definitv stärker einzuschätzen.
bei besse 2. spielt es glaube ich sogar keine rolle ob s.p. und n.r. spielen. der rest beziehungsweise die nachrücker sollten immernoch gut genug sein. bin mir aber sicher, dass zumindest gegen die direkten konkurrenten die volle mannschaft spielen wird, sonst wäre der ganze aufwand von der sitzung ja sinnlos gewesen.

so aber nun genug des gelabers, einfach gesagt ab platz 5 spielt ´jeder in gewisser weise gegen den abstiegt. wird sich alles uswiesen.

bis denne