|
AW: Sperrvermerke oder eben nicht
Langsam wird es anstrengend. Jetzt sind Dir die Argumente ausgegangen und Du fängst an zu polemisieren. Du scheinst auch gar nicht richtig zu lesen, was andere schreiben. Ich habe ja doch gerade nicht gesagt, dass Salha stärker ist als die genannten Spieler, wo hast Du denn das her ? Außerdem habe ich doch auch gar nichts gegen die von Dir aufgeführten Beispiele gesagt, das habe ich doch nun oft genug betont. Und trotzdem monierst Du, dass ich diese Ungerechtigkeiten sehen muss. Rede/schreibe ich eigentlich gegen eine Wand ? Um es noch einmal zu sagen: Mich stören diese Verschwörungstheorien, mit denen anderen Leuten mehr oder weniger Schummelei nachgesagt wird ! Dazu hast Du jetzt gar nichts mehr zu bieten, obwohl eigentlich eine Entschuldigung angemessen gewesen wäre. Und was meine Geduld, die leider nicht meine hervorstechendste Charaktereigenschaft ist, am meisten strapaziert, ist, dass Du dich auch noch bestätigt fühlst, wenn jemand schreibt, dass Deine Unterstellungen Unsinn sind (und in der Tat: "qui s'excuse,s'accuse", sagt der Franzose).
Übrigens: Die Angestellten des Verbandes sind, wie es der Name schon sagt, angestellt und bekommen Geld dafür, sind also eigentlich nicht mit Ehrenamtlichen, die ihre Arbeit kostenlos in ihrer Freizeit machen, zu verwechseln. Auch dieser Unterschied scheint Dir nicht bekannt zu sein.
So. Ich wollte eigentlich die Diskussion nicht derart ausufern lassen, ziehe mich also aus diesem Thread zurück.
|