Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 20:01
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von wfox
Sorry, wenn das falsch angekommen, ist, aber ich will und werde bestimmt nicht streiten, bzw: wer streitet denn hier?
Ist nicht falsch rüber gekommen. Niemand streitet (noch).
ich wollte dem nur vorgreifen, das dies bei solchen pro-contra Threads gerne praktiziert wird. Ich meinte auch nicht Dich damit.
Bist ja ein "Vernünftiger"

Zitat:
Original geschrieben von wfox
P.S.:
<ironie>Stimmt es, dass wfox seine Frau schlägt? Naja, er hat ja die Chance, eine Gegendarstellung abzuliefern....</ironie>
Das hatten wir schon. Und zwar im Offenburg Thread.
Nur dass es dort genau anders herum lief.
Die "Gerüchte" die dort in die Welt gesetzt wurden und nicht untermauert werden konnten stammten sogar zB. von Herrn Müller. Ich will ihn deswegen nicht verurteilen, aber man kann doch sagen: So wie man in den Wald hieneinruft, so schallt es zurück (oder so ähnlich jedenfalls ).
Diese Gerüchte waren um einiges schlimmer als diese Bagatelle. Doch der ewig schlechte Ruf lastet mal wieder an Offenburg.

Ich heisse dies aber genau deshalb für nicht akzeptabel.
Also so auch in diesem Thread.

Mir ging es nur darum. Könnte doch auch sein dass die "Neuen" es nicht derart böse meinen.
Meiner Meinung nach ist diese Art der "Miniverleumdung" nach schlimmer als ein Gerücht in einen Thread zu stellen.
Und damit meine ich wieder niemanden persönlich