Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 01:15
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Werbung von Tibhar

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
@ml
du sagtest Tibhar ist bereits jetzt ausverkauft... heißt das wenn man bei dir vorbestellt kriegt man das Zeuch erst im Oktober oder noch später??
dann wär ich aber traurig ...
Verstehe Deinen Beitrag nicht. Wieso im Oktober!?

Ich habe logischerweise bei Tibhar vorbestellt und werde in der ersten Septemberwoche genauso wie andere Händler (die rechtzeitig vorbestellt haben) das Clean Tuning / Extra bekommen.

Ich hatte folgendes geschrieben:
Zitat:
Tibhar ist meines Wissens nach von den Vorbestellungen her jetzt schon komplett ausverkauft

die Händler die jetzt noch nichts bekommen / denen es ausgeht, die werden vermutlich vor Oktober / November nichts mehr nachbekommen können
Ich habe nach einem ersten Test bei Tibhar direkt vorbestellt und nachdem ich restlos überzeugt war von dem Mittel, habe ich eine Bestellung von insgesamt mehreren hundert Clean Tuning / Extra bei Tibhar platziert. Und als ich dann von Sebastian Krupp und anderen Testern ebenfalls extrem gute Rückmeldungen bekam und ich gemerkt hatte, daß es eine riesen Nachfrage gibt, da habe ich bei Tibhar nachgefragt, ob ich meine Bestellung nochmals erhöhen kann. Aber da wurde mir mitgeteilt, daß dies leider nicht gehen würde, da Tibhar für Händler bestimmte Kontigente reserviert hatte und es zum aktuellen Zeitpunkt keinen freien Kontigente gäbe, sondern eine weit größere Nachfrage und daß man wohl erst wieder im Oktober / November was nachbekommen würde.