Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 10:04
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Werbung von Tibhar

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Für mich bleibt aber irgendwie immer noch die Frage offen, wie man es schafft, ohne flüchtige Lösungsmittel den Effekt von flüchtigen Lösungsmitteln zu kopieren, und das ganze auch noch für einen längeren Zeitraum. Magie wirds ja sicherlich nicht sein, eine grobe Erklärung des Effektes würde vielleicht den ein oder anderen Skeptiker beruhigen.
Hallo!

Ich gebe offen zu, dass ich es auch bisher für unmöglich hielt, mit einem voc-freien Mittel einen 100%igen Frischklebeeffekt herbeizuführen. Auch ich war sehr skeptisch, jedoch konnte ich mir selbst ein Bild von dem Mittel machen, und dazu gibts nur eine Aussage:

1:1 WIE FRISCHGEKLEBT!!!

Ich kann nur sagen, dass ich den mit "CLEAN TUNING" behandelten TORPEDO seit 1 Woche spiele, und der Belag bisher kein bisschen von seinem Effekt verloren hat.
Von daher scheint die Rechnung zu stimmen, dass es sich mit der Zeitspanne der Wirkung folgendermaßen verhält: 1 Stunde (voc frischgeklebt) = 1 Woche (Clean Tuning).

Zum Thema "Magie":
Was das für ein Teufelszeug ist weiß ich nicht, das wird TIBHAR wohl auch Keinem verraten. Es ist völlig geruchsneutral. Die Wirkung ist aber verblüffend, ok "Magie" kann es nicht sein, die haben halt was gefunden, was wir alle für unmöglich hielten.