Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 09:25
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für GLN OX für Störspiel am Tisch

Zitat:
Zitat von Nöppchenspieler Beitrag anzeigen
Wieso ? Ist ne völlig durchschnittliche GrLN. Relativ Langsam im Vergleich zum DHS C8, aber von der Griffigkeit ähnlich. Beide sind wieder ähnlich dem Thibar Grass D.Tecs, alles in OX getestet (natürlich).

Keine der Noppen hat auch nur die geringste "Schnittumkehr", oder ist sonstwie vergleichbar mir meinem geliebten Superblock (ox). Die oben genannten Beläge kommen dabei nichtmal in die Nähe der Monster, Virus II, Scalpell-Fraktion. Es spielt sich damit einfach völlig anders (jedoch nicht unbedingt schlechter). Am Anfang verliert man etwa eine Spielklasse, aber nach 10 Wochen bin ich wieder fast der Alte (Bezirksklasse Köln RR).

Das Schöne bei den GrLN ist, daß man einmal mit US und dann den nächsten Ball ohne US spielen kann. Da hatte ich bei meinem SB keine Wahl (auf TS gab es immer höllisch US). Mittlerweile kennt das aber jeder bei uns in der Liga. Da wurde das Eis letztes Jahr schon verdammt dünn (wird Zeit, daß das Verbot kommt, damit sich die Hersteller endlich was neues ausdenken)
Von daher kann man durchaus sagen, dass dieses Verbot Positives bewirkt.....
Neuentwicklungen sind ja schon in der Mache, die Industrie wird sich freuen.....
Der ein oder andere Spieler wird auch froh sein....