Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 12:13
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Höherstufungen f. Turniere

Ich bin der Meinung das ist Charaktersache.
Wenn ich weiß, dass ich stärker bin als das sonstige Niveau in meiner Klasse, dann würde ich halt einfach ne Klasse höher melden.
Bestes Beispiel ist der Andreas doch selbst. Ich weiß nicht ob du ne Sperre hast, ich gehe mal davon aus. Aber du hast auf den KM Herren A gespielt und das auch zurecht wie man gesehen hat.
Eine zentrale Stelle wo alle Turnierergebnisse einfließen ist vollkommen utopisch. So was macht doch keiner ehrenamtlich, und hauptamtlich fehlt dem WTTV wohl das Geld so eine Stelle einzurichten, wie soll man die auch finanzieren?
Vor zwei Jahren beispielsweise ist ein David Rosemann ( jetzt LL) noch alle Turniere abgefahren und hat Hobby bzw bis 2. KK gespielt. ( Es waren aber nur Turniere wo auch ein Preisgeld ausgespielt wurde. Dazu fällt mir nur ein: Wer es nötig hat.
So long..
Michael
Das der Kreis Krefeld da ab und an daneben liegt will ich nicht bestreiten. Aber es ist nunmal auch sehr schwer bei allen Veränderungen nach einer Saison alle Spielklassen zu durchforsten und zu sehen wer da jetzt nicht hingehört und wer vielleicht doch.

Geändert von MRuby (26.08.2007 um 12:17 Uhr)