Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 15:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Und Dirk vermisse ich auch nicht...
Sag mir das mal ins Gesicht...

Bei der Lothringer/Hahnemann Geschichte ist mir auch nicht ganz wohl im Magen. Wäre ich in Bokel für Aufstellungen zuständig, hätte ich L. vor H. gemeldet. Wäre ich Staffelleiter, hätte ich L. vor H. gesetzt. Andererseits trennt die beiden wirklich nur ein Fliegenschiss, da billige ich dem Staffelleiter schon etwas Ermessensspielraum zu. Weiterhin entspricht H. vor L. m.E. auch der tatsächlichen Spielstärke, da die schwache Rückserie von H. durch etliche wegen Verletzung abgeschenkter Spiele zustande kam.
Ändert aber nichts daran, dass auch der Fliegenschiss laut Regel ein MUSS beinhaltet.
Was mich aber viel mehr verwundert ist die Erkenntnis, das Kreisliga-/Kreisklassen-Spieler schwubbdiwupp vor gestandenen Bezirksliga-/Bezirksklassen-Spielern gemeldet werden können... Würde mich schwer wundern, wenn dies nach Einführung der Spielklassenvergleichsquotienten (schönes Wort) noch möglich sein sollte.

@Hartmut
Nimm das bitte nicht persönlich, du machst außerordentlich gute Arbeit