|
AW: LKT Torrent Testbericht
Mahlzeit.
Kann den Torrent meiner Meinung nach nicht mit den neuen Belägen a la Nimbus, Plasma Donic F-Serie vergleichen, da meines Erachtens der Torrent ne andere Klientel bedient.
Der Torrent ist viel langsamer als die o.g. Beläge. Aber dafür ermöglicht er für mich wesentlich größere Variationen aus dem Handgelenk und ich empfinde subjektiv, dass er sich wesentlich kontollierter spielt.
Sogar aus der Halbdistanz ist er für meine Fähigkeiten völlig ausreichend, selbst mit nur nem 1,8er Schwamm. Natürlich sei erwähnt, dass ich lediglich Bezirksklasse hinten und mitte spiele.
Wer nen richtigen Schnellen Belag sucht, also was für die Hochgeschwindigkeitsspieler hier, für die wird der Torrent wohl ne Gurke sein.
Wer aber sein Spiel auf viel Spin, Sicherheit und Variationen aufbaut, für den dürfte der Torrent wirklich ein Versuch wert sein. Für nen Chinesen spielt er sich wunderbar dynamisch, ist vom Spielgefühl her medium-hart. Werde ihn demnächst auf jeden Fall dem Sriver vorziehen.
Kurzum ein geiler, spinoffensiver gut kontollierbarer Belag, der sich für viele Spielanlagen eignet, aber sicher nicht für die Bryce- und Neueste-Nensor-Fraktion als Ersatz dienen kann.
Ich klebe NICHT frisch.
__________________
Zeige mir deine Eltern und ich sage dir wer dein Vater ist !
Oder wie Ingo Anderbrügge einst sagte: "Das Tor geht zu 70% auf mich und zu 40% auf den Wilmots".
|