Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 10:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Totaler Wahnsinn.....
Andererseits gute Zeiten für Eigenheim-Besitzer rund ums Steinhuder Meer, die ihren Garten auf Vordermann bringen lassen wollen...

...irgendwie - auch wenn man mit diesem Begriff vorsichtig umgehen sollte - 'ne gewisse Tragik...

Wobei ich jetzt mal ganz spontan sagen würde, dass die Löcher im Etat aus der Privatschatulle irgendwelcher "Verantwortlichen" hätten gestopft werden müssen.
Hab' aber natürlich keinen Detail-Einblick, so dass mir solch eine (und vielleicht sogar weitergehende...) Aussage eigentlich nicht zusteht.
Dennoch, wäre ich als Spieler betroffen, könnte sich das "Moskau-Team" wohl über 'nen Auftrag freuen.
Dass ich allerdings ein Jahr sportlich auf Eis gelegt würde, daran könnte mein Auftragnehmer wohl auch nix ändern...