Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 11:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Leichtathletik-Thread

Der Hochsprung-Wettbewerb wird aus deutscher Sicht sehr interessant.

Da gibt es einen jungen und sympathischen Mann, der auf den Namen Eike Onnen hört. Der ist in der Qualifikation 2,57 m gesprungen. Die Latte lag aber nur bei 2,29 m.... Wie habe ich eben gehört: "Er hat über der Latte ein Haus gebaut....." Schöne Umschreibung. Ich tippe mal, dass der Gold holt. Ist ein Winner-Typ.

Und Stefan Holm muss meine Zeilen hier wohl gelesen haben... Denn er hat seine Anders-Jarryd-Gedächtnisfriseur zu den Akten gelegt.

Bei den Damen und dort beim Stabhochsprung wird es für die Deutschen attraktiv. Vielleicht auch bezügl. einer Medaille; auf jeden Fall aber bezügl. des Aussehens. Silke Spiegelburg heisst die junge Dame. Ist nicht so ein dürres Klappergestell und hat ein derart schönes und süßes Gesicht. Meine Fresse....