Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 16:03
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn auch häufiger Thüringer in der 2.Bundesliga zum Einsatz kommen... aber ich denke, dass es hauptsächlich erst einmal um den Klassenerhalt geht, was wohl schwer genug wird, und da müssen nunmal die Besten ran. Und ich weiß nicht inwiefern die Thüringer da mithalten können...?! Wäre interessant zu sehen, aber irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.

In der Thüringenliga denke ich auch mal Bischenleben an eins, dahinter dann Mühlhausen und Weida. Schlotheim könnte meiner Meinung nach sogar im oberen Mittelfeld landen.

Verbandsliga West: Ist das Fakt, dass der Brehl wieder mitspielt? Aufgestellt war er ja letztes Jahr auch, ohne ein Spiel zu machen... - wenn, dann ist Suhl natürlich auch richtig stark. Ansonsten wird der Staffelsieg wohl nur über Bleicherode gehen. Dahinter denke ich Schmalkalden, dann Suhl (je nach Aufstellung) und Zella-Mehlis, und der Rest der Liga kämpft wohl gegen den Abstieg. Mittelschmalkalden scheint von der Papierform sehr schwach zu sein, aber es müssen alle Spiele erstmal gespielt werden.