Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 16:05
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal ein bisschen Urlaub gegönnt

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Die Tipps waren jetzt alle einfach mal aus dem Bauch raus, haben also keine wissenschaftliche Studie hinterlegt
aus dem bauch raus? hier zähle nur fakten, fakten, fakten also hier die "hochwissenschaftlichen ergebnisvorhersagen" meinerseits:

TSV 1889/06 Immenhausen SV Espenau 1896/1946 II

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass immenhausen ohne uwe, steinkopf sen. und nobbi spielt und espenau noch mit reinhard an 1 antreten wird. wenn dem so seien sollte, sehe ich v.a in der mitte ganz gute chancen für espenau zu punkten, schließlich hat ja kollege sidon beim letzten mal erwähnt, dass er gegen bernd donnerstag "auf jeden fall" gewinnt und gegen oppermann dürften beide ne chance haben zu gewinnen. vorne wird es in jedem falle ziemlich schwer was zu holen, ähnlich würd ich die sache am hinteren paarkreuz einschätzen- jörg und falk sollten hier doch ziemlich deutlich im vorteil sein, wobei kollege höhmann natürlich mit seinem spiel immer mal für ne überraschung gut ist. wenn man das jetzt alles zusammen zählt und von einer überlegenheit der immenhäuser in den doppeln ausgeht, tippe ich mal auf ein 9:4 oder 9:5 für die gastgeber.....

TSV 03 Hümme TSV 1906 Niederelsungen

wohl für beide teams gleich zu beginn der serie ein richtungsweisendes duell, dessen ausgang aus meiner sicht ziemlich offen ist. am vorderen paarkreuz irgendetwas vorauszusagen ist ziemlich schwer, da domi und günter sehr von ihrer tagesform abhängig sind. denke mal, zwei punkte für beide teams sind realistisch. mitte genauso schwierig zu sagen: würd hier leichte vorteile für den gast sehen, aber tippe auch hier mal auf eine punkteteilung. hinten genau das gleiche für kondler und röhl spricht gegen arne die erfahrung, aber arne hat noppen und viel trainiert. also auch hier 2:2.
was sacht uns das jetzt ich tippe auch in den vier doppeln auf eine punkteteilung, so dass am ende konsequenterweise ein 8:8 stehen müsste..

TSV 1897 Breitenbach III SV Espenau 1896/1946 II

tja, hier bin ich überfragt muss ich sagen kann breitenbach nicht wirklich einschätzen, v.a. das hintere paarkreuz kenne ich gar nicht. tippe jetzt einfach mal auf einen auswärtssieg der espenauer reserve, wenn auch nur knapp mit 9:6 ...

SV Espenau 1896/1946 II SV Espenau 1896/1946

ich denke mal, espenau II wird den heimvorteil nutzen und ein ungefährdetes 9:2 einfahren

nee, sollte ein lockerer auftakt für martin, mario & co. werden, v.a. wenn reinhard aufrückt. auch wenn der frank immer "brennt" und karsten (wenn ich richtig informiert bin) bei den letzten vereinsmeisterschaften gegen martin gewonnen hat, würde ich vorne auf 4 punkte für die "gäste" setzen. mitte könnte spannend werden, ist eine punkteteilung drin. hinten sind christian und reinhard ziemlich klar favorisiert aus meiner sicht. alles in allem sach ich mal nen 9:2 oder 9:3 für die erste voraus...

so, da ich bei so tippspielen immer genau richtig liege, wird wohl alles ganz anders kommen... wie auch immer, wünsche allen beteiligten nen guten start in die serie