DSAP-Telegramm:
@Tippspiel
Bis heute Abend 19:00 Uhr Tippabgabe. Ich hoffe alle haben dran gedacht!
Leider bin ich nicht dazu gekommen, die Kreisliga zu erstellen, vielleicht wird es noch etwas bis zum 2. Spieltag....
@Rattinho
Bester Spieler des jeweiligen Parkkreuzes ist der Spieler, der von Beginn an in dem jeweiligen Parkreuz spielt. Falls er durch "zu gutes Spielen" ein Parkkreuz aufsteigt, so muss er seine Leistung im höheren Parkkreuz bestätigen, also mindestens positiv spielen.(Dskussion im Forum)
(Meiner Meinung nach, gehörte dieser Spieler aber dann garnicht in das Parkkreuz und würde folgerichtig dann höhergestuft, weil das Team stärkemäßig nicht richtig aufgestellt war.)
@Gewinn
Bisher besteht der Gewinn aus der Ehre "die größte Ahnung von der 2. KK im Kreis M-L Staffel 1 zu haben".
Falls Interesse besteht einen Geldgewinn zu erringen, müsste man organisieren, wo und wie man das Geld bündelt. Falls Interesse und Ideen bestehen, bitte ich um Vorschläge.
@Jüngling
Nicht nur beim Turnier in Wehrendorf war der Jüngling abwesend, auch bei den Vereinsmeisterschaften seines Heimatvereins war er nicht auffindbar.
Zwar hatte er eine handfestes Alibi, doch könnte man meinen er hatte Angst...
Bei der letzten Veranstaltung musste er die einzig offizielle Niederlage gegen

hinnehmen.
@Vereinsmeisterschaften
Während die erste Mannschaft mit Abwesenheit glänzte, gaben sich alle anderen Mannschaften keine Blösse. Aus jeder Mannschaft trat zumindest ein Spieler an. Spannende Spiele und später ein gemütliches Beisammensein waren die Folge!
Hansi: wirklich sehr stark - Ein Wettkampftyp!
Bohne: war nicht gut drauf - zuviel Sambuca getankt - der wirkte anscheinend erst bei den KM! Glückwunsch, pünktlich zur Saison sollte das Epobuca auch wirken...

:fehlte der Punch - 2 Matchbälle reichten im Halbfinale gegen Tiegel nicht... . VM waren letzter Trainingstermin vor Spiel gegen Veltheim III
Braun: hatte Angst, ne richtige Reise gegen

zu bekommen!!!
Anscheinend auch bei den KM schwach, scheitert er am Erwartungsdruck...
"Besser zu sein"!
Nickel: Leider nicht da, Spielpraxis wird benötigt!
Sander. Richtig gut drauf - Vereinsmeister Herren B!!! Heiß auf die neue Saison!
Doppel: Neue Vereinsmeister Sander/Schade! Schade ohne Braun, dafür mit Sander = eine Klasse besser....

(Nach den schwachen Auftritten von Schade/Braun in Schloß Neuhaus)
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Auch wenn für manche das schon zu spät kommt, die hoffentlich aber schnell wieder fit werden!!!