Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 19:08
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08

Mich interessiert nicht was im Training passiert! Da kann von mir aus jeder gewinnen.Ich denke durch meine regelmäßiges Training wieder besseres Niveau zu haben als das letzte Saison der Fall war.Das Turnier bei den Spandau Open war eine super Grundlage um zu sehen wo man steht.Von mir aus kann Biederitz favorisiert sein,juckt mich nicht! Das der 1er von Biederitz nen guter Spieler ist hab ich schon gesehen beim Training.Der wird kaum nen Spiel verlieren.Was das Spiel betrifft gegen den sogenannten Kugelblitz ist ne wunderbare Sache,dann geh ich ja ganz klar als Außenseiter ins Spiel.Ich denke die Beiden liegen mir nicht so gut wie manch anderer, aber mein Selbstvertrauen hat sich dieses Wochenende enorm gestärkt und die Art und Weise macht Lust auf ein verheißungsvollen Auftakt.Bin auf jeden Fall heiß und werde für Landsberg wieder den Aufstieg realisieren, da bin ich absolut überzeugt.Es wird sicherlich ne spannende Saison und einer von Beiden wird sich schon durchsetzen.