Zitat:
Zitat von TT-VETERAN
Da lässt sich subjektiv nur ein hinzufügen   
Langsam kommst du in größere Schwierigkeiten! Wie willst du das jemals noch toppen  Ganz große Klasse
Möchte aber dennoch was anmerken. Calden ist keine Übermannschaft wie du es hier darstellst. Klar haben sie den besten Spieler der Klasse, der maximal 1-2 Spiele verlieren wird, wenn überhaupt, aber die anderen Mannschaftskollegen werden ihre Gegner nicht so dominieren und auch nicht haushoch positiv spielen wie du es beispielsweise im Fall Podjaski angemerkt hattest. Der soll erstmal beweisen, dass er ins vordere Paarkreuz hineingehört  Zum stärksten mittleren Paarkreuz fällt mir spontan Ihringshausen ein. Glaube kaum, dass Reichl und Tegas, Jörg und Toni so auf die schnelle schlagen können. Eine weitere große Unbekannte ist für mich Lukas Friedrich. Laut dem "Trainer" soll er ja noch lange nicht soweit sein und gegen Sause, Leder, Dan, Hainer, Kleinhans...wird er bestimmt noch nicht gewinnen können. Also meiner Meinung nach strahlt Calden noch lange nicht so hell wie es von einigen hier dargestellt wird oder werden soll. Sie können mich aber gerne eines Besseren belehren. 
|
hi du alter haudegen ;-),
sehe ich ganz genauso ... und damit meine ich beide hauptäußerungen deines postings, d.h. bezüglich gaius' schreibstil und calden's einschätzung.
trotzdem, wir wollen natürlich hoch (wenn's irgendwie geht), wer wollte das nicht ? wir haben gute bis sehr gute leute in den einzelnen paarkreuzen, also lass es uns doch -nochmal- probieren, gelle !?
alles weitere entscheiden dann tagesform, die gegner, die taktik, die psyche, die hallenverhältnisse, trainingszustand, eventuelle verletzungen, etc., pp., usw. (d.h. kaum einzuschätzen, dafür aber so reizvoll bzw. spannend, oder ?).
so long