Zitat:
Zitat von Storch
spiele mit wolfis beteiligung sind nie fürs auge, da geht man eh nur bälle holen, entweder weil er trifft, oder weil er alles verdonnert ;o)
|
Zitat:
|
Zitat von storch
@gobo:
bei todenhausen ist zwar thilo wieder dabei, dafür ist jedoch t.h. aus der mannschaft raus, bleibt abzuwarten od todenhausen dann so viel stärker ist, gute mannschaft ist es ohne zweifel...
bei dem rest deiner einschätzung geh ich größtenteils mit, bis aus den 3. absteiger, ich sehe uns doch deutlich weiter vorne als auf 10 oder 11 (da war deine aufstellung ja wahrlos ;o) )
aber das sind ja alles persönliche einschätzungen und jeder siehts etwas anders ;o)
die saison wirds zeigen ;o)
|
Das ist wohl richtig. Thorsten ist ein Verlust für die Mannschaft, aber Thilo ohne Zweifel gleichzeitg ein Gewinn. Ich trau den Sechs schon ein bissl was zu.
Dass Du euch höher als 11 siehst ist natürlich klar. Ich weiß nicht. Nach unten hin fällts mir zunehmend schwerer, mich zu entscheiden. Könnte natürlich auch Weißenhasel oder Weiterode oder sonstwer der dritte Absteiger werden, aber für irgendwen muss ich mich doch entscheiden

.
Und natürlich an den Kreis HEF-ROF denken

- ist ja nix gegen euch.