Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 23:00
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2007/08

So, mein erstes Meisterschaftsspiel als Stammspieler in der Kreisliga ist Geschichte.

Etwas zu hoch hat uns Bexterhagen in einer jederzeit fairen Partie, mit einer 3-9 Niederlage wieder auf die Heimreise geschickt.

Bexterhagen war für uns in letzter Zeit noch nie eine Reise wert, wir haben eigendlich immer die Punkte da gelassen, egal ob gegen die 3. oder die 2.

Mal sehen wie unser nächstes Abstiegsduell gegen Lage/Sylbach läuft.

PS: an Sofafan
Wenn Du recht hast, das Herr Holwas zu den besten vieren der KL Mitte gehört, dann bin ich mit meiner Leistung zufrieden, denn in den ersten 2 Sätzen habe ich Ihn davon überzeugen können, das ich eigendlich nicht in der Lage bin vernüftig TT zu spielen, und nur in die 3.KK gehöre, so dass ich doch dann 2 Sätze knapp gewinnen konnte und am Ende im 5. Satz doch 9-11 gratulieren durfte. (So knapp wirds wohl in der Rückserie nicht wieder werden).
Dem ehem. Jugendspieler werde ich wohl im Rückspiel auch nicht mehr paroli bieten können, sofern er sich durchbeißen kann. Diesmal hat es noch zu einem 3-1 gereicht.

Geändert von ULRIWA (27.08.2007 um 23:15 Uhr)