Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 00:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alkohol beim Punktspiel?

Schwer zu sagen, je tiefer die Klasse, umso normaler ist das eine oder andere Bierchen während des Spiels. In der Regel resultiert das ganze auch nicht in irgendwelchen Ausschreitungen und ein Spieler, der sich während des Spiels besäuft verschafft sich dadurch auch nicht wirklich einen Vorteil.

Sicherlich hat Sport auch eine Vorbildfunktion, von daher sollte der Alkoholkonsum während eines Spiels in einem vertretbaren Rahmen bleiben. Ihn ganz zu verbieten halte ich für nicht durchsetzbar und in 99% aller Fälle auch nicht für notwendig, daher habe ich mich Nein gestimmt.