Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 12:20
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hallo Leute,

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Soweit ich gehört habe, wird das Spiel zw. Immenhausen und unserer zweiten Mannschaft auf Wunsch von Immenhausen verlegt!

Hümme - Niederelsungen

Hier ist für mich eigentlich Niederelsungen Favorit, aber am Anfang einer Saison sind sie meistens noch nicht in Form, sodass es ein ganz enges Spiel geben wird. Ich tippe mal auf ein 8:8 , wobei ich besonders auf die Leistung von Jürgen gespannt bin. Er hat doch in der letzten Runde weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, dass hat ihn bestimmt selber ganz schön geärgert!

Breitenbach III - Espenau II

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt Breitenbach überhaupt nicht einschätzen. Das hinter Paarkreuz kenne ich überhaupt nicht und ob die Truppe komplett spielt, da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich tippe ( hoffe ) auf ein 9:7 für unsere Zweite, die somit die ersten Punkte gegen den Abstieg holen wird

Espenau II - Espenau I

Tippe hier auf ein 9:1für die Erste, wobei wir den Punkt im Doppel abgeben.

Zitat:
@ Dirk: Mario ( Espenau) habe ich Dich heute gesehen?
Kann eigentlich nicht sein, habe Urlaub und bin nicht im Dienst! Gehe mal davon aus, dass du mich dienstlich gesehen haben willst, oder!
Ansonsten kannst du mich nur in Oberhof in der Waldmarie gesehen haben, da war ich nämlich am WE im Trainingslager

Mario