Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 13:08
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

@Peter

Vielen Dank für Deine Bemühungen und vor allem für die nachvollziehbaren Erläuterungen!!!

Eine Mannschaft zu finden, die ggf. nun sehr spontan mit allen Konsequenzen für uns den Landesligaplatz übernehmen möchte und kann, dürfte (hoffentlich) nicht so schwer sein!?

Hoffentlich bringen die nächsten Tage nicht noch weitere Überraschungen, schließlich soll es am kommenden WE bekanntlich in allen Klassen losgehen!?

Auf jeden Fall haben die in den letzten Stunden geführten Gespräche schon einmal insofern für Klarheit gesorgt, als dass unsere II. Mannschaft (zurzeit Bezirksliga) auf keinen Fall unseren Landesligaplatz beanspruchen könnte (Begründung zwar zweifelhaft...von "wegen Übervorteilung" eines Vereins usw.!?).

Ich bitte alle interessierten Vereine möglichst sehr zeitnah um Mitteilung! Vorzugsweise und zur Wahrung entsprechend gewünschter Anonymität per PN an mich und zur Sicherheit auch an Peter!!! Bitte nur wirklich durchdachte und verbindliche Bekundungen!!!

Beinahe hätte ich es vergessen...

Nach dem Rückzug von Werder III. und Farge-Rekum sind Bremer Vereine - abgesehen von Hammersbeck - nicht in der Landesliga vertreten. Aus diesem Grund wäre es auch aus übergeordneter - föderaler - Sicht sehr gut für den Tischtennissport, wenn sich ein Bremer Verein für unseren Landesligaplatz melden würde!!!