Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 13:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Auch wenn Beitrag#153 nur bedingt ernst zu nehmen ist, läßt sich das Projekt doch schon mal sehr vielversprechend an!
Es bedarf allerdings noch der ein oder anderen "Klärung", als da wären:
1) müssen wir uns innerhalb des Vereins, der Abteilung und der Mannschaft übereinkommen, ob wir "den Schritt zurück" tatsächlich gehen wollen.
Diesbezüglich ist für den morgigen Mittwoch zwischenzeitlich eine außerordentliche Versammlung anberaumt worden.
2) wird den Vereinen der Oberliga West in den nächsten Tagen ein Schreiben zugehen, in welchem man um Stellungnahme gebeten wird, ob irgendwelche Bedenken gegen unser OL-Mitwirken bestehen.
...immerhin werden wir ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitsprechen; da könnte ich mir vorstellen, das könnte vor allem den Männerturnern aus der Bierstadt nicht ins Konzept passen...
3) wäre es hilfreich, wenn uns der zwar kleine, nichtsdestotrotz aber einflußreiche FTTB hilfreich zur Seite stehen würde; auch in dieser Hinsicht werden Gespräche geführt werden müssen.
...eingedenk der von Jens aufgezeigten möglichen Positiv-Effekte für den Bremer Verband keine uneigennützige Aktion...

Morgen, spätestens übermorgen abend wissen wir mehr.
Ich empfehle allen Interessierten, in regelmäßigen Abständen mal auf click-tt zu gehen, um sich dort über unsere (und Tostedts) nächstjährige Klassenzugehörigkeit Informationen zu verschaffen.