Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 14:46
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ersatz für GLN OX für Störspiel am Tisch

Nun ist es bei mir eher andersrum. Zum Training bin ich in der letzten Zeit nicht mehr gegangen, statt dessen war ich mit den Jugendlichen unterwegs. Mit den GrLN spielte ich nur in der Zeit zwischen Curl P1 Spezial und Dr. Neubauer Super Special. Also doch nicht sehr lange. Sowohl Punktspiele als auch Spiele im Verein liefen in letzter Zeit meist sehr knapp ab. Bedingt durch das Verbot muss ich jetzt wieder verschiedene Beläge testen und notgedrungen wohl auch mal wieder trainieren. Sicher kann das Training auch Spaß machen, doch lieber würde ich mit meinem mittlerweile vertrauten Hallmark Super Special weiter spielen, zumal es objektiv keinen Grund für ein Verbot gibt.
Doch ich werde das Verbot nicht verhindern und muss mich halt fügen. Sorgen um einen Leistungsabfall, mache ich mir allerdings nicht.
Um zum Thema zurück zu kommen, muss ich sagen, dass ich momentan einige Hoffnungen auf den Tibhar Extra Long und den Stiga Destroyer setze, doch werde ich auch ein Wallenheimholz mit dem Prashida 1615 probieren. Ein Jahr haben wir ja noch.

Geändert von Hogar (28.08.2007 um 14:51 Uhr)