Zitat:
Zitat von Fastest115
Möglichkeiten dazu gibt es viele (je nach WO des Verbandes) aber ich hab keine Lust hier ein handbuch zum Schummeln zu verfassen, obohl mir auf Anhieb 4-5 Möglichkeiten einfallen (zumindest im WTTV) wo der SL nichts macht selbst mit OSR in der Halle.
|
Die kenn ich auch! Aber darum ging es mir dach garnicht. Ich glaube viele haben den Ansatz falsch verstanden!
Die Frage ist, ob die kleinen Spielpunkte, wenn sie für Auf oder Abstieg entscheidend sind, nach dem Ende der Serie weggestrichen werden! Also das Resultat 9:0 für die obere mannschaft in die Wertung geht. Dann kann ich mir den Spieltag nämlich schenken und was nettes unternehmen...
An Betrug denkt bei uns keiner. Wenn die zweite es nicht schafft die Klasse zu halten, muss sie eben wieder runter. Die erste will ja wieder in die BezLiga - da geben wir bestimmt nichts ab. Ich bin die ganze Woche auf Achse, da ist mir das WE heilig. Es gibt genug bei uns, die für mich dran teilnehmen würden. Und wenn das Resultat von vornherein feststeht, dann brauch ich ja auch nicht mitspielen, oder...