Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 15:32
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss"
Dann wechseln wir jetzt mal wieder die Sportart, tauschen den dreifachen Oxer gegen Platte, Netz und Zelluloidkugel und tragen an dieser Stelle die ersten Ergebnisse der Saison vor:

TB Burgsteinfurt - TTC Gahmen 9:1
Sorry, liebe Gahmener, aber schon zu VL-Zeiten hattet Ihr dem TB nicht viel entgegenzusetzen, aber Eure Chancen kommen sicher noch, spätestens beim After-Match. ;o)
SV Brackwede - TTU Bad Oeynhausen 5:9
Ostduell mit meiner Meinung nach leichten Vorteilen bei den Routiniers aus der Kurstadt.
TTC Rahden - TTVg. Schwerte 9:6
Rahden mit neuem Anlauf, neuem Elan und neuer Nr. 3. Schwerte mit dem belagintensivsten Spielermaterial und ohne ptbarni. Schwer einzuschätzen, doch glaube ich, dass Rahden den Heimvorteil in Punkte umsetzen kann.
TTV Metelen - TTC Holzwickede 9:7
Gegen Metelen tippe ich prinzipiell nicht, sehe allerdings erneut einen knappen Spielausgang (2 x 7:9 aus Metelener Sicht in der Vorsaison) und hoffe auf einen guten Tag für unsere Jungs.
TTSV Schloß Holte-Sende - DJK Germania Holthausen II 8:8
Tja, wenn ich wüsste, wer bei den Gästen aufläuft ... wird sicher 'ne spannende Begegnung wenn Solakov nicht mit von der Partie ist, mit spielerischen Vorteilen für die Gäste, die die Schloßstädter vielleicht kämpferisch kompensieren können. Falls er doch spielt, gewinnt Holthausen mit 9:5
TTF Bönen II - TTC DJK Lendringsen 9:5
Boah, reiner Bauchentscheid, kann beide Teams noch nicht so recht einordnen.
DJK Germania Holthausen II - TTF Bönen II 9:3
Klare Favoritenrolle für den Gastgeber. Die neuformierte Bönener Truppe chancenlos.

Wie auch immer, schön, dass die Saison wieder beginnt. Viel Spaß Euch allen!

Gruß, Klaus