Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 15:41
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Ich melde mich sonnengebräunt und relaxt aus dem Sommerurlaub zurück und möchte Franks gutem Beispiel folgen und die ersten (sicherlich gewagten) Tipps zum Spieltag Nr. 1 abgeben.
Zuvor aber allen einen guten Start und viel Spielfreude in der neuen Saison.

Gescher - Billerbeck II = 9 : 7
Wenn alles 100% läuft und wir den Heimvorteil nutzen, könnte ein ganz knapper Sieg für uns herausspringen (so könnten sich die Billerbecker die erste Flasche Bier der Saison "verdienen").

Ramsdorf III - Stadtlohn III = 9 : 3
Die Mannschaftsaufstellung spricht klar für die "Bayern" aus Velen-R. - alles andere wäre die erste Sensation der Saison.

Raesfeld - Lembeck = 8 : 8
Ich kann die Spielstärke der beiden Mannschaften (bes. im direkten Vergleich)nicht einschätzen - daher ein unbegründetes Unentschieden.

Weseke - Rorup = 9 : 6
Der Aufsteiger mit neuer Aufstellung und Heimvorteil zeigt den Rorupern die Grenzen auf - mehr als sechs Punkte sind nicht drin..

Borken II - Gronau = 9 : 6
Aufsteiger Gronau macht den Kreisstädtern das Leben schwer, allerdings reicht es nicht ganz zum Sieg, da Borken homogener aufgestellt ist.

Merfeld II - Legden = 9 : 7
Merfelds Aufstellung erscheint etwas skurril, gegen Legden wird ein "klarer" Sieg eingefahren!!!