Zitat:
Zitat von Ranking
Hi zusammen,
ein kleines Update für alle Interessierten:
1) FREE CHACK ist seit etwa Anfang August im Handel erhältlich. Auf Holz und Belag aufkleben.Trockenzeit nur etwa 10-15 Minuten. Er ist nicht auf Wasser, sondern auf Gummibasis. Beim Abziehen, kein Rückstand auf dem Holz, der Kleber lässt sich vom Belag in der Regel abziehen (ich empfehle zwei Lagen zu kleben, da die Schicht dann dicker ist und sich besser lösen lässt).
Hält super.
2) SPEED OPTIMIZER ist seit einer Woche im Handel erhältlich, geruchsneutral, VOC-frei, das einzige was man braucht ist ein wenig Geduld in der Anwendung. Ich empfehle drei Lagen mit einer Einwirkzeit von jeweils 12Stunden, dann mit FREE CHACK aufkleben und los geht's. Das ganze dann nach ca. 2 Wochen wiederholen, dann reichen aber 1 bis 2 Lagen.
Im WTTV-Bereich spielt z.B. Pavel Weinstein damit (Holz Boll Spark, Beläge Bryce FX, 3 Lagen Speed Optimizer), Teilnehmer WTTV-Jugendendrangliste, und ist durchaus zufrieden.
Grüße
Ranking
|
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hätte noch eine interessante Frage. Spielt sich ein Bryce, der 3mal mit Speed Optimizer aufgetragen wird, 2 Wochen lang genau so schnell wie ein 3fach frischgeklebter Bryce? Kannst Du uns kurz sagen, ob die Profis in der nächsten Saison weiterhin ihr gewohntes Material spielen werden + den Speed Optimizer benutzen werden oder ob sie auf Bryce Speed + Speed Optimizer wechseln werden? Wäre ziemlich interessant zu wissen.