Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 21:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
naja man mag zwar meinen dass sie weicheier sind, aber wie zum beispiel ein naldo gegen klose rein geht ist nicht mehr normal. für solche tacklings bei den man definitiv eine verletzung des gegners in betracht ziehen muss MUSS es rot geben....

teilweise hab ich auch das gefühl, dass manche aus frust, neid oder was auch immer gezielt auf die knochen gehen...bei hannover hatte es der gegner eindeutig auf ribery abgesehen und wenn ein spieler gezielt auf einen anderen losgeht, muss er doch vom platz. das ist meiner meinung nach eine eigene art von tätlichkeit bei der man dem gegenüber gezielt schaden zufügen will
seh ich ähnlich.ich bin alles andere als ein bayern-fan,aber in dem fall haben sie sicherlich nicht unrecht.es muss aber natürlich für alle gelten nicht nur für die bayern.was der naldo da veranstaltet hat mit dem klose war ja schon fast lebensgefährlich.wenn sowas in zukunft nicht rot gibt und harte sperren nach sich zieht,dann brauch sich auch keiner wundern wenn die bundesligaspieler immer öfter amok laufen.nur harte strafen greifen!

Geändert von profispieler (28.08.2007 um 21:13 Uhr)