Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 22:31
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 2007/08

_
_ Testspiel Nr.2: _ EINTRACHT SÜD II - BORSDORF _ 10:5 _

Als nächsten Gegner suchten wir wieder ein abstiegsgefährdetes Team der 1.BL! Bei der Eintracht fanden wir allerdings kein solches Team, sondern eine saustarke Seniorentruppe

...wir wieder mit Christian Karl als Ersatz, diesmal für Mario Wandel, außerdem mit Gabriel taktisch in der Mitte ...d.h.: F.Graul, D.Morawe, U.Remler, G.Jacob, D.Graul, C.Karl

...die Leipziger mit neuer Nr.1, Wolfgang Viebig, dann wie gehabt: R.Hentschel, V.Voscoboinic, M.Helmke, U.Seidel, J.Franke

Im Oberhaus holte ich das einzige Pünktchen, 3:2 gegen Hentschel. Dani unterlag so knapp, wie ich gewann. Gegen den "Vips" war kein Kraut gewachsen, zumindest fanden wir beide keins. Er gehört halt doch noch ins Oberhaus der 1.Mannschaft, nicht in das der Zweiten.

In der Mitte 4 weitere Fünfsatzspiele, von denen nur eins an uns ging. Uli bezwang Helmke. Gabriel führte gegen diesen 2:0, aber es reichte nicht. Gegen Viktor beide arschknapp in 5. verkackt

Unten macht Papa zwei relativ Sichere gegen Franke und Seidel. Christian zweimal gut gespeitl, aber leider erneut ohne Ersatz-Punkt.

ergo: Eintracht wird sich locker in der 1.BL halten!

...ach ja, es gab ja noch das Freundschaftsmatch im Freundschaftspiel: der Keyser gegen den Schatten Franky Bach forderte mich in seinem letzten Glatte-Noppe-Jahr nochmal richtig, aber ich konnte ihn knapp 3:1 bezwingen