Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 06:05
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Das ging ja prompt..Hast scheinbar an der Arbeit immer TT-News im Hintergrund laufen, was...?!

Genau so ist es
Da ihr es jetzt wisst, könnt ihr euch sicher denken, dass ich gestern Urlaub hatte, denn da war ich gar nicht online.

Also zu Breitenbach.
Ich denke mal dass man den Herr Schmeißing nicht unbedingt einplanen kann. der wird wahrscheinlich nur mobilisiert wenn es knapp wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jedes Spiel machen wird.
Meine Prognose:
Schmeißing Spieleinsätze < 3

Also bedenke ich in meinen Angaben jetzt mal nur die übrig gebliebenen.
Siebert kenne ich nicht, wird aber nicht zu unterschätzen sein.
Dung kann man denke ich mit dem ersten Parkkreuz von Breuna aus dem letzten Jahr vergleichen.
Mitte ist Breitenbach natürlich wirklich super besetzt. Gegen Döhne habe ich glaube ich noch nie gewonnen, aber es wird jetzt mal Zeit damit anzufangen
Rehm ist etwas unangenehm zu spielen, wer spielt schon ne Noppe auf der Vorhand
Hinten kann ich nicht genau sagen wie wer spielt, aber auf jeden Fall sind sie nicht zu unterschätzen.
Ich wollte mit diesem Beitrag keinem Spieler aus Breitenbach auf die Füße treten, sondern nur etwas Licht ins dunkele bringen.
Aber ihr werdet es ja wahrscheinlich bald besser beurteilen können.

Grobe Gesamteinschätzung:
Ich denke die Mannschaft kann man irgendwo zwischen uns und Niederelsungen einstufen.

Nach dem WE wissen wir etwas mehr.
OHHHH, da freue ich mich drauf. Endlich mal wieder ein bisschen Spiele analysieren und auch mal wieder auf click TT gucken.

Also dann
Viel Erfolg euch allen.

Gruß
Andy