Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass unsere Zerbster Gazelle jetzt in Dessau kaserniert ist. Keiner weiß wie es mit Sunday weiter geht und wie viele Spiele er mitmacht. Das könnten natürlich gute Nachrichten für Prettin sein, wenn er oft fehlt. Dann sehe ich auch noch Staßfurt vor Zerbst. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Spiel von "Glück auf" gegen Prettin auch eine interessante Sache wird. Ich kann mir vorstellen, das nicht alle Prettiner so gut gegen Abwehr können (Axel und Dirk zum Beispiel...

)
Mein Tip:
1. Prettin
2. Staßfurt
3. Zerbst
4. Nachterstedt
5. Wolfen
6. Bernburg
7. EX - Zahna
8. Roßlau
9. Zörbig II
10. Nienburg
11. Egeln
Da ich weiß, das der Spfr. Wurm fast nie mitspielt, belegt Egeln einen der Abstiegsplätze. Der FSV Nienburg wird Egeln begleiten. Dort sind alle nicht schlecht, spielen aber alle mindestens ein Paarkreuz zu hoch. Bei der frage ob Zörbig oder Roßlau entscheidet das direkte Duell. Da das im letzten Jahr für Roßlau ausging und Hasi und co. mit Wolfen noch Ihren Lieblingsgegner in der Staffel haben, halten sie für mich die Klasse. Zahna, Wolfen, Bernburg und Nachterstedt stehen im Niemandsland der Tabelle...