Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 09:46
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tackifire spezial

Hab' den Tackifre Spezial 'ne Weile auf der RH gespielt, da gehört er meines Erachtens hin, weniger auf die VH. Meine Eindrücke (ungeklebt) sind:

Der Spezial ist ein sehr schwerer Belag, auf der RH mag ich das, aber manche mögen's überhaupt nicht. Härte ist angeblich 50° Shore, kommt mir aber weicher vor, eher wie 45°. Spin und Kontrolle satt, aber vom Tempo darf man nicht viel erwarten, er ist wirklich eher ein Allround-Belag, keinesfalls offensiv. Katapult ist nicht sehr ausgeprägt. Er gibt einem ein sehr "exaktes", solides Spielgefühl, als keine Bälle wo man sich fragt "was geht denn jetzt ab?". Wie er sich kleben läßt kann ich nicht sagen. Die Haltbarkeit ist enorm, vergleichbar mit Sriver. Dennoch ist er sehr teuer. Ich habe ihn allerdings neu für 18 Euro ersteigert, also wer die Augen aufmacht, kann Schnäppchen machen.

Geändert von Klaus123 (29.08.2007 um 09:50 Uhr)