|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Hi Leute,
damit hier mal wieder etwas Stimmung aufkommt, werde ich nun den Anfang machen und endlich die Tipprunde eröffnen. Freue mich schon auf die Diskussionen bezüglich der hoffentlich zahlreichen Tipps sowie über die Spielausgänge.
Hier meine Tipps:
BSV Ostbevern ETuS Rheine 4:9
(ETuS in Bestbesetzung, aber noch auf der Suche nach der Form. Wenig Spielpraxis läßt den Spielausgang zu einem Ratespiel werden. Gespannt bin ich auch auf die Entwicklung der Ostbeverner-Jungspunde. Aber: Der Sieg gehört uns!!!)
TV Ibbenbüren DJK VfL Billerbeck 8:8
(Das große Raten! Wie läuft Ibbenbüren auf? Wie ist Billerbeck drauf? Potential steckt in den Billerbeckern, habe die aber seit ihrem Abstieg nicht mehr gesehen. Deshalb: 8:8)
1. TTC Münster II SuS Neuenkirchen 8:8
(Münster mit umgestellterFormation und Neuzugängen. Insbesonder Skomroch dürfte in der Mitte stark sein. Aber Münster wahrscheinlich oben nicht so gut. Abzuwarten bleibt der für mich unbekannte Jansen. Neuenkirchens Form schwer einzuschätzen. Keiner aus der ersten Mannschaft konnte sich bei Vereinsmeisterschaften durchsetzen. Deshalb Unentschieden)
TTV Mettingen SC Arminia Ochtrup 9:4
(Spielt der große Kaiser oder nicht? Der erste Spieltag gibt Aufschluss.Insgesamt aber Mettingen zu stark. Obs zum Wiederaufstieg reicht?)
DJK TTR Rheine II TTC Lengerich II 3:9
(Mit wem spielt TTR. Zahlreiche aufgestellte Spieler werden wohl nicht auflaufen. Lengerich stark, aber obs zum Aufstieg reicht. Oder schafft TTR die Überraschung? Ich denke nicht und Tippe 3:9)
VfL Ahaus TTV Metelen II 4:9
(Bis auf Reder kenne ich keinen Ahauser. Oben wirds schwer, denke in der Mitte und unten auch. Da ist glaube ich nichts drin. Aber vielleicht wird Ahaus auch unterschätzt. Aber: 4:9.)
Das wars. Lengerich nach dem ersten Spieltag Tabellenführer. Die Mitfavoriten dicht dahinter. Oder kommt doch alles anders??
Grüsse Thorsten
|