Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 12:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Der "allwissende" profispieler weiß etwas nicht. Und das auch noch in dem Verband in dem er sich scheinbar am Besten auskennt und eventuell sogar selber spielt?!?

Die Regelung mit dem Festspielen gibt es soweit ich weiß seit über 10 Jahren nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
Alles anderes hat TT-Paule schon gesagt. Wobei Du Dir genauso sicher sein kannst mit der Aufstellung der Gegner wie wenn es das mit dem Festspielen geben würde, bzw. es besser für Dich ist wenn Du gegen solche Mannschaften später in der Saison spielst. Frag mal nach in der 2. Bundesliga Süd der Damen... Da gab es hierzu letztes Jahr auch ne nette Diskussion.

Sowohl Festspielen als auch die Vorschrift mit den Stammspielern hat Vor- und Nachteile. Wird aber nun doch etwas zu Off-Topic.