Hier meine Vermutungen zum Ausgang des 1. Spieltags:
Nach zwei Jahren Bezirksklasse endlich wieder daheim. Hoffentlich machen wir einen auf FC Bayern oder DSC Arminia Bielefeld (ohne Stars!)
BSV Ostbevern - ETuS Rheine 5:9
Nach dem Sieg letztes jahr im Hinspiel und dem Unentscheiden im Rückspiel werden die Eisenbahner aus Rheine Ostbevern ohne deren Ex-Nummer 1 wohl besiegen.
TV Ibbenbüren - DJK VfL Billerbeck 9:6
Billerbeck in der letzten Saison schwankend in der Leistung, wird deshalb auch knapp für den Gastgeber reichen.
1. TTC Münster II - SuS Neuenkirchen 8:8
Wir sind anfangs immer etwas trainingsfaul und brauchen etwas um warm zu werden. TTC hat gute und junge Spieler in seinen Reihen, die alle heiss sind.
Ich denke den letzten Platz werden die dieses Jahr nicht wiederholen. Hoffe wir können auch mit Ersatz einen Punkt für den Klassenerhalt entführen.
TTV Mettingen - SC Arminia Ochtrup 9:4
Ochtrup ist ohne die Nummer 1 nur halb so gut, Sorry. Mit Björn könnte es knapp werden, für einen Sieg wird es aber wohl auch dann nicht reichen.
DJK TTR Rheine II - TTC Lengerich II 3:9
Lengerich hat bestimmt komplett durchtrainiert (3x die Woche!!)
Wenn die Jungs wieder besser geworden sind, kommt TTR unter die Räder. Für TTR am 1. Spieltag wohl nix zu holen, würde mich zumindest wundern.
VfL Ahaus - TTV Metelen II 6:9
Ahaus ist eine gute ausgeglichene Mannschaft, allerdings halte ich TTV Metelen für stärker. Vor allem in der Mitte und Oben werden sie die Oberhand behalten.
In Anlehnung an "Tolli" gehen die Spiele bestimmt so aus, wie ich getippt habe! Oder aber auch nicht!