Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 13:21
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

brehl wird mit sicherheit kein einziges spiel machen - dafür fehlt einfach das geld. warum ist der noch in suhl gemeldet ? da kriegt der doch sicher überhaupt kein geld mehr oder ? und wenn dann wärs doch zum fenster rausgeworfen, wenn er kein einziges mal spielt. viele andere vereine würden ihn sofort nehmen. ansonsten ist suhl eigentlich überhaupt nicht so gut aufgestellt - schlegel oben ist noch mit abstand der beste. uske spielt bestimmt nur am anfang 1 bis 2 mal wie jedes jahr mit und dann nie wieder, ich glaube nicht, dass er wieder fest in deutschland wohnt, man wird sehen. auch wird er sehr weit von seiner damaligen form entfernt sein. der rest der mannschaft ist nicht schlecht, aber im direkten vergleich zu den anderen mannschaften auf keiner einzigen position so viel mehr überragend.

das rennen werden bleicherode und schmalkalden machen, wobei das sicher knapp werden wird. schmalkalden hat mit a. + k. vierling eigentlich 4 punkte in fast jedem spiel sicher. k. vierling ist normalerweise viel stärker als krebs, komisch dass die aufstellung so durchgegangen ist. in der mitte dürfte k. vierling eigentlich kaum ein spiel verlieren. der aufstieg wird sich in den direkten vergleichen entscheiden.

zella mehlis dürfte noch vor suhl in der tabelle kommen als sicherer 3, wobei da man auch vorsichtig sein muss, denn die haben schon das ein oder andere sichere spiel verschenkt.

der rest der mannschaften dürfte ziemlich ausgeglichen sein, wobei das niveau meiner meinung nach etwas zu den vorjahren gesunken sein dürfte.

schlusslicht ist zu 100% m.schmalkalden. auf den positionen 2-6 sehe ich fast 0 chancen. vielleicht an position 1 ab und an ein paar punkte und hier und da mal 1 doppel, aber das wars dann auch schon. in allen 2. bezirksligen gibts viele mannschaften, die stärker sind.

insgesamt spielen auch wieder die ersatzspieler eine grosse rolle mit denen in der letzten spielzeit in vielen ligen ja nicht gegeizt wurde.

wer in der th-liga aufsteigt, ist vollkommen egal, weil für die oberliga einfach viel zu schwach.