|
AW: Werbung von Tibhar
Ich denke die Wirkung des Tuners wird schon so sein wie hier beschrieben. Ich will ihn demnächst wenn er erhältlich ist auich mal probieren....
Habe gestern lange mit ML geschrieben und ihn mal einige Fragen am Rande gestellt. Da aber er und die anderen hier auch erst kurze Zeit getunte Beläge testen waren diese natürlich nicht zu beantworten und müssen noch geklärt werden.
Ich habe bestimmt 10-12 Punkte die mir da einfallen:
Hier mal 3 als beispiel:
1. Wie verhalten sich der Tuner mit den verschiedenen Klebern die es gibt? Chemische Reaktionen möglich?
2. Hat schon jemand den Belag so oft getestet das er ihn schon nach 4 Wochen und nach 8 Wochen nachgetunt hat? Frage in Kombi zu eins: Was passiert wenn der Tuner dann mit der auf dem Belag befindlichen Klebeschicht des Klebers XY in kontakt kommt und durchdringt er diesen dann oder bildet der ne Isolierung?
3. Der Tuningprozess wird ja beschrieben mit 4-8 mal je nach Bedarf alle 1-2 Stunden den Tuner auftragen und warten bis die Wölbung weg ist. nehmen wir mal an das passiert alle 2 Stunden und ich will 6 Schichten nehmen. Dann darf ich aber an dem Tag nichts anderes vorhaben (nicht ich aber nen Normalsterblicher ;-)) Oder darf jeder auf der Arbeit da pinseln und trocknen lassen stell ich mir geil vor so zb Unter Tage?! Oder mach ich das nachts und stell mir alle 2 Stunden den Wecker? Oder mach ich es Sonntags von 10-22 Uhr und nehm den Belag und den Tuner mit in Freibad oder ins Phantasialand oder ins Fußballstadion? Also so ganz einfach ist der Tuningvorgang dann doch nicht...Vieleicht ja ne Marktlücke. Ich werd Belagtuner. Belag an mich schicken...(ich hab ja soviel zeit wie einige meiner "freunde" hier immer wieder bemerken)...ich tune den für ewuch und schick ihn zurück. Kostet 10 Euro je Belag. 10er Karte für 80 Euro.... ;-)
Das waren nur mal die einfachsten Fragen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|