Soooo Guten Tag zusammen
da werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und schaun was meine Kristallkugel so sagt
Fangen wir mal an, also TTG Fichte Hagen/Dahl - SG Post Iserlohn IV 9:5 (Wenn man wirklich davon ausgehen kann das Schilling und Chalupa nicht spielen. Tun sie es doch dann wird es denke ich eher anders herum laufen, zumal Hupka ja verletzt ist!)
Post SV Hagen III - TTC Berghausen 9:???? (Was weiss ich wenn die Hagener komplett spielen hauen sie Berghausen weg und wenn nicht dann denke ich ein 9:4

)
TuS Ende II - TV Lichtenplatz 9:4 (Denke das Ende das Ding gewinnen wird kann aber Lichtenplatz garnicht einschätzen, da ich keinen Spieler so wirklich kenne!)
TuS Holzen-Sommerberg II - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:5 (Holzen wird das Spiel auch mit Ersatz gewinnen um, wie schon von weiss_fast_alles gesagt, den weg zu ebnen für den 4. Platz

"Kleiner Spass"

)
GSV Fröndenberg III - TV Volmarstein 6:9 (Wenn ich dem glauben schenken kann was meine Kristallkugel sagt dann wird es echt verdammt eng für die Jungs aus Volmarstein. Vorrausgesetzt Fröndenberg spielt in Top Besetzung)
TTC Kalthof II - PSV Iserlohn Wollen wir doch mal sehen was der Sonntagmorgen so bringt
So ich habe fertig...wünsche dann allen Mannschaften einen guten Start in die Saison und jedem den Erfolg den sich jeder wünscht
MfG
Hitman