Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 08:27
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Ähnlich startete Lohe2 vor 2 (?) Jahren. Wenn ich mich recht entsinne gab es anfangs ein 7:9 gegen den späteren Aufsteiger aus Neuenknick. Gegen TTUuuuhhhhhhhhh wurde nach Gurkis 3:0-Sieg gegen Bruno damals noch eine sichere Führung vergeigt. Hauptsache das endet nicht wieder so wie seinerzeit (Abstieg). Auf jeden Fall eine ansprechende Leistung zum Start, aber noch ausbaufähig, also trainieren.

Wir (Lohe1) werden die gestern errungene Tabellenführung nicht mehr abgeben Profitiert haben wir natürlich eindeutig vom Rehmer Markt. Mit Mike wäre das Spiel wohl andersherum ausgegangen, aber wenn man so häufig fehlt ..... Nach dem enttäuschenden Start im Doppel (nur Doppel 1 punktete), kam in den Einzeln die Wende.

Manni rang Nils knapp aber verdient nieder (Abschluss mit einem Kantenball aus der Ballonabwehr) und Peter liess sich im Spiel gegen Heiko auch durch Rückstände wie 5:10 nicht schocken und brachte den Punkt nach Hause.

In der Mitte konnten wir auch beide Punkte verbuchen. M.K. kämpfte sich nach einem 0:2-Satzrückstand immer wieder ran, aber am Ende hatte er zu oft Pech mit Netzbällen. Im anderen Einzel fiel die Entscheidung im 1. Satz, als Uli nach 6:10 doch noch mit 17:15 gewinnen konnte, die anderen beiden Sätze waren noch viel glatter .

Unten wurde es auch wieder eng. Glenn gewann sein Einzel relativ glatt gegen Hussy. Uwe Schellberg hoffte bei einer 2:0-Satzführung erstmals gegen Rattinho gewinnen zu können, aber am Ende reichte die Erfahrung nicht ganz und Rattinho gewann ganz glatt 12:10 im 5. Satz.

Oben gewann Nils glatt in 3 Sätzen gegen Peter. Den entscheidenden Punkt machte dann Manni, der gegen Heiko einen 0:2-Satzrückstand aufholte und im 5. Satz auch etwas glücklich gewann.

Die beiden Spiele in der Mitte gingen relativ glatt an die beiden Loher.

Alles in Allem hatten wir bei den knappen Spielen etwas mehr Glück, dadurch reichte es zum Sieg. Die Luftfeuchtigkeit war übrigens gut in der Halle, ich hörte davon, dass das bei der TTuuuuhhh auch so gewesen sein soll. Vielleicht ging Lohe2 deshalb die Luft aus, die kennen das ja nicht